Probleme beim Blogen

Published on 10/13,2007

Kann mir jemand helfen,bei einem Artikel den ich machen wollte konnte ich die Ressource,sprich Photo nicht einfügen,das heisst bei einfügen kahm nur das Feld mit dem roten x,

Reiffenpanne

kann mir jemand sagen woran dies liegt und wie ich weiter vorgehen muss.

Weitere Frage,was sind Trackback`s?


Trackback URL

http://www.veloblog.ch/trackback.php?id=706

Hinterlasse eine Nachricht

Artikel kommentieren
 authimage

Antworten auf Probleme beim Blogen



  1. besuche vazifar

    hallo trailblazer,
    trackback's ermöglicht den bloggern festzustellen, ob auf ihren eigenen eintrag in einem anderen weblog bezug genommen wird (ausschnitt aus erklärungstext wikipedia). ganze erklärung von wikipedia hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Trackback

    zum foto: ich würde das foto in den resourcen löschen und nochmals neu hochladen. ältere browserversionen können auch "komische" probleme verursachen. am besten den firefox browser verwenden (www.firefox.com). das foto sollte eine "vernünftige" grösse haben (um die 700 pixel breit, nicht über 200 kb gross).
    grüsse



  2. besuche Bernd

    Hallo
    Fragen stellen darf man, aber sicher nicht wie man einen Blog bedient. Google ist dein Freund oder FAQ, rtfm...